Kahiryanur Balance sind kosmische Klangkompositionen die dein wahres Wesen berühren, dich im Gewahrsein der Einheit kraft- und liebevoll wirken lassen.

Planetenstimmgabeln und tibetische Klangschalen werden behutsam auf dem
Körper angespielt. Die Schwingungen der präzise aufeinander abgestimmten
Klangkompositionen (Balancen) fließen von den feinstofflichen Ebenen über Chakren, Meridiane und das Nervensystem bis in die Zellen des Körpers. Dort breiten sie sich aus und führen zu einer Ausbalancierung auf allen Ebenen.

Die heilsamen Urklänge der Kahiryanur-Balancen öffnen unser individuelles
Bewusstsein für die innere Wahrheit, lassen uns im natürlichen Einklang mit allem leben. In wohltuender Tiefenentspannung erfährt der Körper seine Urschwingung und die Selbstheilungskräfte können aktiv werden.

60 bis 90 Minuten, auch in Verbindung mit Coaching möglich.

Die Kahiryanur ist auch für Menschen geeignet, die sich aus verschiedensten Gründen nicht so gerne anfassen lassen wollen. Personen, für die eine Massage also nicht in Frage kommt, die jedoch trotzdem die erholsame Entspannung und Ruhe spüren wollen.

Terminvereinbarung: im Erholungsraum Büttelborn

Mehr Information über Kahiryanur Balance – www. kahiryanur-balance.de